Stanislaw Tillich bei Multikon® 2014

Stanislaw Tillich bei Multikon

Am 16. Januar 2014 kehrte der Ministerpräsident höchstpersönlich bei uns den Hof und erlebte die Multikon®-Gerätegruppe live.

Herr Tillich und seine Delegation waren von der Vielfältigkeit der Geräte und der Kraft des Radantriebes sichtlich beeindruckt. Zitat: „Der zieht aber los!“
Die anwesende Presse würdigte die Innovation des Unternehmens Multikon® mit folgenden Worten - Zitat: „So eine Erfindung muss schon was wert sein, wenn sich die hohe Politik mit ihr beschäftigt. Schließlich gibt es in Sachsen als Kernland der Bastler und Tüftler viele Neuerervorschläg“, schreibt Kathrin Krüger-Mlaouhia in Ihrem Kommentar in der Sächsischen Zeitung vom 17.01.2014. Grund seines Besuches war die Auszeichnung des Multikon® mit dem Sonderpreis der sächsischen Handwerkskammern in 2013 beim Sächsischen Innovationspreis im November letzten Jahres.

Zurück